Ortsgruppe Kernen-Korb

 

Unsere Ortsgruppe Kernen-Korb gründeten wir am 10. Juni 2021. Es folgten mehrere Treffen, um uns kennenzulernen und unsere Ziele der 4-Säulen-Politik auf die kommunalen Gegebenheiten abzustimmen. Vor der Bundestagswahl koordinierten wir eine Flyerverteilung an alle Haushalte und informierten mit Info-Ständen.

Über das Mitteilungsblatt Kernen informieren wir über unsere Aktivitäten, wobei leider viele der Mitteilungen vom Bürgermeister zensiert werden, so dass die Bürgerinnen und Bürger vieles von uns nicht mitbekommen. Auch wurden einzelne Mitteilungen vom Kerner Bürgermeister mit einem Zusatz-Text kommentiert.  Aus diesem Grund ist es wichtig vor Ort die Menschen möglichst im persönlichen Gespräch zu erreichen, um eine Beziehung aufzubauen und Vorbehalte, entstanden durch die einseitige und zum Teil diffamierende Medienberichterstattung, abzubauen.

Bei uns sind alle Menschen willkommen! Wir lassen Meinungsvielfalt zu. "Wissen-Schaft" lebtvon Vielfalt und Kritik.Wir freuen uns auf weitere Interessierte, Unterstützer und Mitglieder mit all ihren Ideen und Vorstellungen.

Unsere Kontaktadresse ist: kernen-korb@diebasis-rems-murr.de