Ortsgruppe Winnenden

Am 30.07.2021 wurde die Ortsgruppe Winnenden gegründet. Hintergrund war, dass wir uns besser kennenlernen, uns vernetzen und austauschen können.

Alle Winnender Mitglieder gehören zur Ortsgruppe Winnenden. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, tauschen Informationen, Ideen und Meinungen untereinander aus. Aber auch der Austausch mit anderen Ortsgruppen soll nicht zu kurz kommen. Beim Treffen mit einer anderen Ortsgruppe, die zu einem „walk´n talk“-Nachmittag eingeladen wurde, ist z. B. die Idee eines gemeinsamen Filmnachmittages entstanden. Wir planen aber auch Aktionen, wie z. B. Infostände auf dem Wochenmarkt, einen offenen Brief an den OB von Winnenden. Bei den Infoständen kommen wir mit der Bevölkerung ins Gespräch, stellen unsere Partei vor, verteilen aktuelle Schreiben, z. B. unseren offenen Brief an den OB oder Informationsflyer zu Themen, die uns allen unter den Nägeln brennen, wie z. B. Imfpflyer. Jedes neue Mitglied aus Winnenden ist Teil unserer Ortsgruppe. Wir sind eine Mitmachpartei. Jedes Mitglied kann sich aktiv einbringen – mit eigenen Ideen, eigenen Aktionen, eigenen Vorstellungen. Gemeinsam geht es dann an die Umsetzung.
Möchtest du uns kennenlernen, dann nimm einfach Kontakt auf unter: winnenden@diebasis-rems-murr.de.